Montag, 23. September 2013

Meine Sterne

Ich bin im Internet über diesen Sterne-Bom gestolpert, und da ich das Lieseln mal ausprobieren wollte, habe ich mich für die Sterne entschieden......uuuund ich kann gar nicht mehr damit aufhören. Ich habe mich entschieden, auch noch einige eigene Entwürfe einzubringen.


Stern von Bethlehem
Fliegende Schwalben
                       
Stern des Orients
 Windradstern
Framed Flowers-Eigener Entwurf
 Schattenstern

Zwischenstand:

 Blockhaus-Stern:
Auch der Blockhaus-Stern, aber fällt Euch was auf?...Ja, ich habe einfach die Rauten gedreht, und die kleinen Dreiecke eingesetzt wegen dem Kontrast.

So, das war es für heute. Die nächsten Sterne sind schon in Planung.
Liebe Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sterne sind das!!
    Finde es so toll, dass Du nun auch eine Blog hast!
    Wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön sind deine Sterne
    Und was du sonst so machst, ist auch oberklasse.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Deine Sterne sind Dir so gut gelungen. Ich bewundere sie sehr. Die Farben sind genau mein Ding.
    Da bin ich schon sehr auf Dein fertiges Werk gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne sehen einfach nur Klasse aus, und dann in meiner Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die Sterne und alles gelieselt, Klasse.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina