Samstag, 28. September 2013

Neues Versteck...

...für meine Lieselsachen.
Bis anhin hatte ich eine Plastikbox mit meinen Lieselutensilien im Wohnzimmer rumstehen. Nun bin ich bei einem Ausverkauf  hierrüber gestolpert, und konnte nicht wiederstehen.

Sie bietet schön Platz für alles.
Dies ist mein Lieseletui, auch wenn ich unterwegs bin.
Ich mag es sehr gerne, da es für alles Platz bietet.
Da habe ich meine Klammern untergebracht.
Ich finde die Box einfach toll.

Liebe Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. Die ist auch ganz toll, würde mir auch gefallen.

    Habe Dich mal in meine Blogliste aufgenommen, damit ein paar mehr Leute bald bei Dir vorbeischauen.

    Nana

    PS: Aber diese Sicherheitsabfrage ist lästig, kannst Du das nicht ändern?

    AntwortenLöschen
  2. Hei Nana. Danke schön, da freu ich mich. Ich habe mal die Einstellung der Sicherheitsanfrage verändert. Hoffe, jetzt klappt es besser.Sonst bitte melden. Ich kenne mich noch nicht so mit allem aus.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marina,

    Ich finde Deine Organisation ganz toll! Das entspricht auch meiner Leidenschaft, für alles eine schöne Transportmöglichkeit zu haben!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina