Dienstag, 24. September 2013

Wieder mal 2 Täschchen

Hei zusammen
Ich liebe die Täschchen von Ina von Pattydoo, und ich habe sie schon des Öfteren
in verschiedenen Varianten genäht.
Nun habe ich noch eine andere Variante ausprobiert, welche ich beim surfen im www auf einem norwegischen Blog entdeckt habe. (Ich weiss leider nicht mehr wo.)
Auf jeden Fall wurden da die Falten an der oberen Seite umgekehrt gesteckt. Ich fand es schön, dass so auch der innere Stoff so toll zur Geltung kommt.
Dann habe ich noch ein ganz normales Kellerfalten-Täschchen genäht. (Das dunkle). Wie immer haute es beim Reissverschluss einnähen nicht so hin, wie ich es gerne hätte. (Augen verdreh....)







Liebe Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. Ganz toll sind die Täschchen. Ich mag Deine Farbkombination unheimlich gern.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Grit. Jaja blau-weiss, das sind meine Farben. Die Stoffe für diese Täschchen hat zwar meine Schwägerin ausgewählt, aber dann näh ich grad noch lieber.
      Liebe Grüsse
      Marina

      Löschen
  2. Wuuuunderschöni Täschli!!
    Superschöne Stöffli¨
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Marina, tolle Täschchen! Und dass du mit dem Blog umgezogen bist, werde ich in meinem Blog notieren. Hier ist es auch viel einfacher zu kommentieren... :)

    Klem :)

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina