Donnerstag, 3. Oktober 2013

Post

Danke, liebe Rita, ich habe mich sehr über die schöne Karte gefreut, denn wie du schon in deinem Post geschrieben hast, sind handschriftliche Grüsse in der heutigen Zeit rar gesät,und seit ich in Norwegen lebe sowieso.
Dann habe ich endlich diese Schnittmuster von Laila Ukkelberg hier in diesem Shop gefunden, als ich mir Aurifil-Garn bestellen wollte und so habe ich mir die zwei gegönnt. Sie sind so süss.
...und schon gestern im Briefkasten.
Liebe Grüsse 
Marina

Kommentare:

  1. Ist doch gern geschehen und die Karte wird sicher nicht so schnell in's Altpapier wandern;) Wünsch Dir eine gute Zeit da oben!!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das wird sie nicht. Ist ein perfektes Lesezeichen. Alles Liebe und eine gute Zeit da unten. (Gibt's hier eigentlich keine "Drück dich mal" -Smileys?)

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina