Sonntag, 20. Oktober 2013

Seminolen-Reisebegleiter

Hei hei sammen!!!
Kennt ihr das Gefühl, dass ihr irgendetwas noch gaaaanz unbedingt braucht, und ihr auch genau den richtigen Stoff in eurer absoluten Lieblingsfarbe findet??? Ich war in letzter Zeit immer auf der Suche nach diesem bestimmten Blauton. Die einen nennen ihn Iris-od. Lavendelblau.
Auf jeden Fall wollte ich schon länger eine Dokumententasche (Ich verlass mich nicht gerne nur auf die Technik, deswegen habe ich lieber die ausgedruckten Flugtickets, etc. dabei.), dann fehlte mir auch noch ein Handytäschchen und dann konnte ich auch gleich die Seminolentechnik wieder mal ausprobieren.
Das kleine Täschchen habe ich nach dem Zaubertäschchen-Verfahren genäht.Ich habe einfach noch ein kleine Innentasche für Geld eingesetzt.





Innentasche No. 1
Versteckte Innentasche No. 2 für Kuli etc.

Ich denke, da fehlt mir noch ein Portemonnaie um mein Trio zu vervollständigen...

Liebe Grüsse
Marina


Kommentare:

  1. Wuuunderschön und das Blau traumhaft!!
    Das Muster finde ich Klasse!
    Wünsche einen guten Flug;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schön...und das blau leuchtet so richtig schön.
    Liebe Grüße Grit

    ....und Täschchen kann man doch nie genug haben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    herzlich willkommen auf meinem Blog. Danke für Deinen Besuch und den netten Kommentar.
    Deine Täschchen gefallen mir sehr gut. Die Seminole Borte macht sich sehr gut darauf.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina