Montag, 25. November 2013

Advent, Advent...Ein Päckli nur für mich!

Hei alle sammen
Ich hatte im P&Q-Forum bei einem Adventskalender-Swap mitgemacht. Alle haben 24 x das gleiche Teilchen genäht und an Grit /Anloisl geschickt. Sie hat dann wiederum alle Päckli wieder aufgeteilt und das gleich von 3 Gruppen....Wahnsinn, eine logistische Meisterleistung...
...und heute ist auch meines in Norwegen eingetrudelt!!!!(Yippiiiiii!!!!)


Sooo schöne Geschenke, nur für mich! (Ich krieg mich gar nicht mehr ein!!!!)


Leider kann ich sie nicht irgendwo schön drapieren, denn sonst hat meine Kleine ihre Freude dran, also muss ich sie an den höchst gelegenen Ort in Sicherheit bringen.


Danke Grit!


So, nun kann ich mit einem Lächeln dran gehen, meinen Grösi-Quilt zusammen zu nähen.
Alle Teile sind zusammen und die Quadrate auf die richtige Grösse getrimmt!

Ha en fin dag!
Liebe Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    ich freue mich mit dir...und bin schon gespannt, was in den Päckchen so alles drinnen ist...(◔‿◔)

    Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands(◔‿◔),
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch so auf meinen Kalender!

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina