Sonntag, 24. November 2013

Sonntagsbilder

Hei hei sammen
Momentan gibt es bei uns wunderschöne , aber natürlich kalte Tage, obwohl es heute mit 1° + richtig angenehm ist. Mein Mann ist beim Fussballtraining (als Juniorentrainer) und Töchterchen schläft ihren Mittagsschlaf.
Ich wollt Euch einfach mal ein paar Stimmungen von hier zeigen.

Das war heute morgen.

So kann es aber auch sein...Mal schafft es die Sonne,sich durchzukämpfen, mal nicht.

 Hier einfach noch ein bisschen Augenfutter.
Zum Teil sind die Fotos aus dem letzten Jahr.


Habt noch einen wunderschönen Sonntag.
Ha en veldig fin søndag!

Marina

Kommentare:

  1. Danke sehr für die tollen Eindrücke. Da freue ich mich gerade, dass bei uns noch kein Schnee liegt. Sieht ja toll aus, aber brauchen tue ich ihn nicht .

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich danke für die schönen Bilder. Stimmungvolle Eindrücke! Mich würde Schnee nicht stören. Ich mag ihn.
    LIebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. So, so schöne Bilder. Und es liegt schon Schnee.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war es heute minus 7 Grad, als wir aus dem Wald zurück kamen :)
    Ich wünsche dir eine schöne kommende Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Hei zusammen!
    Gestern hat es zwar etwas geschneit, aber das ist nicht liegengeblieben.
    Die Fotos mit dem Schnee waren vom letzten Winter. Ich hab da was mit den Untertiteln durcheinander gebracht.Sorry!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina