Sonntag, 17. November 2013

STERNENZAUBER UND EIN NEUER QUILT

HEI SAMMEN
ICH HOFFE, IHR HATTET ALLE EIN SCHÖNES WOCHENENDE.
WIR HABEN EINFACH GEFAULENZT, MEIN MANN HAT SICH VON 2 WOCHEN NACHTSCHICHT ERHOLT UND ICH HABE ANGEFANGEN, MEINE LIESEL-STERNE AUF MEINEN KALEIDO ZU NÄHEN.EINIGE MUSS ICH AUCH NOCH ZUSAMMENNÄHEN, DA MIR BEIM PROBE LEGEN AUFGEFALLEN IST, DASS ES MIT EIN PAAR MEHR.SCHÖNER IST.

1.PROBELEGEN

GELIESELTER STERN

...UND HIER IST SCHON EINER VON HAND APPLIZIERT. WEITERE WERDEN FOLGEN.

GROSSMAMAS QUILT

ICH HABE AUCH NOCH EINEN NEUEN QUILT ANGEFANGEN. ER SOLL FÜR MEIN "GRÖSI" SEIN.
DIE STOFFE HABE ICH AUS MEINEN STOFFSCHÄTZEN ZUSAMMENGESUCHT.MIR GEFÄLLT DIE KOMBI VON DEN KNALLIGEN FARBEN UND DEM WARMEN BRAUN UND BEIGE.
SO, ALLES ZUGESCHNITTEN, JETZT KANN ES LOSGEHEN



WEIL ICH SO VIEL STOFFVERSCHNITT NICHT SO GERNE MAG, UND MEINE STOFFE AUCH NICHT FÜR DIE ORIGINAL-NÄHMETHODE GEREICHT HÄTTEN, HABE ICH DIREKT DIE ECKDREIECKE ZUGESCHNITTEN UND BEI DEN QUADRATEN DIE 2 ECKEN IN DER RICHTIGEN GRÖSSE GETRIMMT.

LIEBE GRÜSSE
HABT EINEN SCHÖNEN TAG-HA EN FIN DAG
MARINA

Kommentare:

  1. Du bist ja wieder fleissig gewesen! Deine Sterne sehen sehr schön aus. Viel Spass auch bei deinem neuen Projekt und noch eine schöne kommende Woche :)

    Klem

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kaleidoskop mit den Lieselsternen im Rand ist ganz toll. Eine wunderschöne Idee.
    Und ich bin gespannt auf Dein neues Projekt.
    Lieeb Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kaleidoskopquilt mit den wunderschönen Sternen am Rand sieht wunderschön aus. Bin schon auf dein neues Projekt gespannt. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    erstmal Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog (leider ohne E-Mail-Adresse, weshalb ich dir hier schreibe).
    Und nun werde ich erstmal ein wenig bei dir stöbern gehen....
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    wie schön, deine lieselsterne!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina