Freitag, 29. November 2013

Wieder einmal eine Häkelei

Hei zusammen!
Gestern Abend hat es mich plötzlich gepackt, und ich habe eine Häkelarbeit vom Sommer aus der Versenkung geholt, und zu meiner eigenen Überraschung sogar fertig gekriegt. (Mein Mann hatte Nachtschicht, und da kann ich so schlecht schlafen.)

Es ist ein Queen Anne Schal (z.B. gibt es hier eine Anleitung) für Töchterchen. Mal gucken, ob sie ihn anzieht. Sie liebt ja Mamas Halstücher und Schals, und deswegen kam ich auf die Idee, das Muster für sie zu verwenden. Weil mir der Schal nach dem Originalmuster zu schmal war, habe ich noch in jeden Lm-Bogen je 2Stb-1Picot-2Stb gehäkelt.



Ha en fin dag
Liebe Grüsse
Marina


Kommentare:

  1. Der Schal auf einem schwarzen Pulli... toll!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. So etwas Filigranes. Wow, der Schal sieht so klasse aus. Bin nun auch gespannt, was deine Kleine dazu sagt.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina