Montag, 4. November 2013

Wieder zwei Sterne

Hei hei sammen
So, ich bin wieder zurück aus Amsterdam,gut durchgeblasen vom Orkan, mit dem sich wirklich nicht spassen liess. Es war so furchteinflössend, die alten Bäume flogen um wie Streichhölzer und so blieb ich im gemütlichen Zimmer und hatte Zeit zum Sterne nähen.
Natürlich habe ich auch viiiiel Zeit in den Quiltwinkeln (Winkel=Laden) und auf dem Stoffmarkt verbracht, und es war seeeehhr gut, dass ich eine Extratasche mitgenommen hatte...Auf dem Albert Crypmarkt habe ich ausserdem noch einen Laden mit Knöpfen,Bändern und anderem Zubehör entdeckt, und kam fast nicht mehr raus bei der grossen Auswahl.
Nun will ich Euch aber meine Sterne zeigen:
Der 1. ist mein eigener Entwurf, der 2. ist der Zusatzstern von Antjes Sternebom.


Liebe Grüsse
Marina


Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    wunderschön sehen deine beiden Sterne aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    die sind beide super Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina