Dienstag, 31. Dezember 2013

2014-Was ich Euch wünsche...

Hei hei
Wahnsinn, das Jahr ist schon wieder um, und man kommt überhaupt nicht nach....
Wir durften wieder wunderbare Sachen erleben, aber das beste ist und bleibt, dass unsere Familie gesund war und ist, bis auf eine liebe Tante, die es leider hart getroffen hat.
Ich hoffe aber ganz fest,dass es auch Ihr bald wieder besser geht.
Einige hatten sicher in diesem Jahr in gewissen Situationen eine schwere Last zu tragen, aber ich hoffe, dass Ihr alle immer jemanden liebes an Eurer Seite hattet, der Euch half, einfach nur da war und zuhörte.

Deswegen wünsche ich Euch für das neue Jahr all das, was man sich mit Geld nicht kaufen kann:

Liebe,
Freude,
Glück,
Gesundheit für Euch und alle, die Ihr gern habt,
schöne Momente und Erinnerungen,
gute Freunde in allen Lebenslagen. 



Das alles und noch vieles mehr wünsche ich Euch!

Gutes neues Jahr!!!!
Godt nytt år!!!!

Klem!
Alles Liebe!
Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    ....ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste für ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr 2014!

    Komm gut hinein....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, auch dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr!

    Klem :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein wundervolles Neues Jahr.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. All deine Wünsche mögen auch bei dir in Erfüllung gehen.
    Einen guten Rutsch und tschüß bis nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina