Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent 2013

Hei sammen
  Heute war ich dran beim P&Q-Forum Adventkalender.

Wenn Ihr häufiger auf meinem Blog mitlest, wisst Ihr vielleicht, dass ich sehr gerne nützliche Sächelchen nähe.(Wenn möglich 2 in 1 sozusagen.) So wollte ich auch für den Adventskalender so etwas...und ich habe mich für ein Nadeletui mit "ausbaubaren" Funktionen entschieden.
Ich habe einen Stoff gewählt, der durchs ganze Jahr hindurch passt, aber damit er auch ein bisschen zu Weihnachten passt, hat es einen schönen Golddruck drauf.
Hier alle auf einen Haufen.
Von innen...
...aufgeklappt. So sind die Nadeln auf alle Seiten gegen das Herausfallen gesichert. Hinten hat es ein Täschchen, wo eine kleine Schere und z.B. etwas Faden Platz hat, und so wird es dann zum Reise-Nähset.
Die Couverts habe ich aus dem schon bekannten festen Papier gebastelt.



Habt noch einen wunderschönen 3.Advent.

Klem
Marina

1 Kommentar:

  1. Die sind aber super toll und sehr praktisch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina