Donnerstag, 19. Dezember 2013

Grauer Tag

Hei sammen
Draussen ist es soooo trostlos und heute ist einer der Tage, an denen es überhaupt nicht richtig hell wird.
Ich war heute mit der Kleinen unten in der Stadt und da musste dann dieser Leuchter mit nach Hause. Ich habe schon länger mit so etwas geliebäugelt, und da jetzt überall schon Sale ist, habe ich zugegriffen. (...und das Foto sagt ja mehr als tausend Worte....Gibt er nicht ein wunderbares Licht?)
Ich habe noch zwei Mini-Zaubertäschchen zusätzlich zu den schon gezeigten Vicky-Täschchen genäht. Grad recht, um etwas Geld oder OBs aufzubewahren, und an den Schlüsselbund zu hängen.




Ha en fin dag!

Marina

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    selbst bei uns wird es nicht richtig hell. Grau und trübe sind die Tage. Aber bald geht es ja wieder aufwärts. Der Leuchter ist sehr schön dieses zusätzliche Licht können wir gut gebrauchen. Deine Täschchen gefallen mir!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina
    Der Lichter finde ich sehr schön und passt perfekt!
    Wünsche Euch da oben eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Bis baaaaald!!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina
    Der Leuchter sieht sooo schön aus! Ich bin auch schon länger auf der Suche nach so einem. Da wir aber meistens im Sommer (oder allenfalls im Frühjahr) im Norden sind, habe ich leider noch keinen gefunden (und die von Ikea gefallen mir nicht ;-)
    Deine Täschen sind allerliebst geworden!
    Ha en fin kväll!
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina