Dienstag, 14. Januar 2014

Allerlei

Hei hei sammen!!!
Es ist endlich auch hier kalt geworden und nachdem 
er lange auf sich warten liess, 
ist jetzt auch das erste Mal richtig viel Schnee da. 
Irgendwie freu ich mich darüber, aber wenn ich das sage,
 guckt mich mein Mann böse an...
(aber nur, weil er mit dem Rad zur Arbeit fährt, 
solange es geht, denn zu Fuss dauert ein Weg 40 Min.)
So allerlei habe ich in der letzten Zeit  gewerkelt. Zum Teil Kleinigkeiten,
 oder einfach Sachen, die ich Euch zeigen möchte.
Als allererstes bin ich Euch noch bessere Fotos von meinem Sternenquilt schuldig.(Die im anderen Post waren echt furchtbar, weil einfach nie die Sonne rauskam, aber gestern, da hat es geklappt!)
Ich habe übrigens alle Sterne umquiltet und sie mit 
geschwungenen Linien verbunden .Es sieht aus wie eine Sternengirlande. 
Leider kann man es auf den Fotos nicht so gut erkennen.



Für unsere Maus habe ich ein kleines Katzentäschchen genäht....
(Die kleine Katze ist ein Aufbügelbild, dass ich mal gekauft hatte, dann noch ein Zaubertäschchen angefertigt und zum 1. Mal meine beziehbaren Knöpfe ausprobiert. Tolle Sache und so einfach! "Freu".)


Ein paar hundert Hexagons gelieselt...
( Das hier ist nur ein kleiner Teil)
Jetzt kann es dann mit dem Zusammennähen losgehen. Yipiii!
 Endlich, nach ca. 3 Jahren meine Kleenexbox etwas verschönert.
Ich wollte schon lange etwas machen, und kürzlich kam mir ja 
diese Spitze in die Finger, 
und ich dachte, da könnte passen. Schlicht aber es hat was.
 Et voilà!

Nun wünsch ich Euch einen wunderschönen Abend.
Ha en fin dag.

Marina

PS: Wahrscheinlich wird es hier in den nächsten zwei Wochen ruhig, 
da ich in die Schweiz fliege. Familie, Freunde 
und last but not least "Schweizer Handnähtag" vom P&Q-Forum bei mir zu Hause!
Ich freu mich so!!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Marina
    Woowww, du bist aber mega fleissig gewesen.
    Wunderschönes hast du gemacht, die Sternendecke ist wunderhübsch aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr.
    Ich freue mich schon auf Samstag.
    Danke schön für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina