Mittwoch, 29. Januar 2014

Der 365 Tage-Quilt

Hei hei sammen
Nachdem mich Rita auf die Aktion auf dem Blog hier aufmerksam gemacht hat und ich noch etwas darüber geschlafen hatte, habe ich mich entschlossen, auch dabei mit zu machen.
Heute habe ich nun alle meine blauen (jaaaa, wieder blau....grins) Stöffchen aus ihren Kisten geholt um zu kucken, was passen könnte.
Evtl kommt dann noch etwas türkis dazu. Mal schauen.
Am Ende soll daraus ein Sofaquilt werden, ziemlich gross und in diesem Muster von Bonnie K.Hunter.
Mehr erfahrt ihr nächstes Mal!
Liebe Grüsse
Klem

Marina

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    deine ausgesuchten Stoffe, für dein neues Projekt sehen schon mal klasse aus...und das Muster würde mir auch gefallen.
    LG Klaudia

    PS. ich habe immer Problem bei dir zu lesen, weil es so eine kleine Schrift ist;-(

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Ich hatte schon den gleichen Gedanken und nun habe ich auch rausgefunden, wie man es ändern kann.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast du dir ein tolles Projekt ausgesucht, bin gespannt wie es weiter geht.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Stoffauswahl! Diese Blautöne gefallen mir sehr!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina