Mittwoch, 5. Februar 2014

365-Tage-Quilt; Streifen über Streifen

Hei hei
Ich habe mich ein bisschen ran gehalten, da ich ja erst Ende Jan. mit der Planung des 365-Tage-Quilt angefangen hatte.So konnte ich auch nicht pünktlich zum Link-Up Ende Januar etwas zeigen. Nachdem ich einen Haufen Streifen aus all meinen geliebten blauen und türkisen  (Ja, ich habe türkis dazu genommen, weil es einfach viel frischer wirkt.)Stöffchen geschnitten hatte, ging es mit der zusammennähen los. 3 Tage bin ich drangesessen und das ist der erste Teil der Streifenblöcke. ( Die anderen muss ich noch bügeln.)
Ich habe keine Ahnung, ob ich schon genug davon habe.Wir werden sehen.

Ha en fin dag!
Liebe Grüsse

Marina

Kommentare:

  1. Ganz tolle Farbwahl, genau mein Ding.
    Da bin ich mal gespannt, wie der fertige Quilt aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Hoihoi,

    ich bin gespannt...

    viel Spass und liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marian,

    dein e Blöcke in der schönen Farbkombination sehen tolle aus....der Quilt wird klasse werden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Keine Quadrate! Das wird aus der Gleichförmigkeit der 365-Tage-Quilts ja angenehm herausfallen. Dein Sternenblock sieht super aus und das Muster kann ich mir für einen großen QUilt gut vorstellen. Bleib dran.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbwahl, die Blöcke haben jetzt schon eine sehr schöne Wirkung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina