Montag, 17. Februar 2014

Traurig

Einfach traurig, aber auch froh, dass sie nicht mehr leiden muss.
Mein Grösi durfte gehen.
Viele schöne Stunden durfte ich bei ihr verbringen und immer wieder denke ich daran zurück.
Wir vermissen Dich!

Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina
    Das tut mir so leid!!
    Sei ganz herzlich aus der Ferne umarmt!
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marna,
    ich denke an Dich, es tut mir so Leid, laß Dich umarmen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    es ist nicht leicht einen lieben Menschen zu verlieren...doch in deiner Erinnerung wird sie immer bei dir bleiben...mein aufrichtiges Mitgefühl!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina
    fühl dich ganz lieb umarmt aus der Ferne. Es tut mir so leid. Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina
    Das tut mir leid für dich...Aber schön, dass du sie noch besuchen konntest... Mein aufrichtiges Mitgefühl...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina
    Mein aufrichtiges Beileid, lass dich aus der Ferne ganz lieb umarmen.
    Es schmerzt so sehr wen wir jemand ganz Liebes gehen lassen müssen, ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    "Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."
    Stille Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Es tut mir sehr leid!!...Mein allerherzlichstes Beileid....♥

    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Mein Beileid, liebe Marina.
    Das ist wirklich sehr traurig, sie schaut so herzlich aus auf dem Foto. Da hat sie sich noch sehr über den Quilt freuen können.
    Fühl dich fest umarmt, die schönen Erinnerungen bleiben ja und irgendwann tut es nicht mehr so weh. Nimm dir Zeit zu trauern, das ist gut und wichtig.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina