Montag, 31. März 2014

365-Tage-Quilt Zwischenstand Ende März

Hei sammen
Nun musste ich mich aber beeilen, damit ich doch noch ein bisschen weiterkomme mit meinem Sofaquilt. Dieser Monat stand ganz im Zeichen vom Geschenke nähen, und so kam ich zuerst nicht dazu, weiter zu nähen. Aber gestern und heute habe ich nun die letzten Quadrate fertig gemacht. 

 320 Stück fertig!!! = "Der schiefe Turm von Pisa" 

Natürlich musste auch wieder ein Probelegen für ein mögliches Layout sein.

Auch bei uns hält nun der Frühling Einzug. Zaghaft kommen die ersten Blüten und Knospen zum Vorschein.


...und das Haus leuchtet im Sonnenschein.
Tut das gut!!!!

Ha en fin dag
Klem
Marina

Kommentare:

  1. Hello Marina - your blue blocks are so pretty. They will make a beautiful quilt for the summer! Thank you for visiting my blog. I want to enter you in my draws but you are a no-reply blogger so I don't have an email address for you so I can't enter you!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blöcke und so viele, das gibt bestimmt ein wunderschöner Quilt.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina