Donnerstag, 13. März 2014

Strahlen-Tischsets sind fertig

Hei Ihr Lieben
Sie sind fertig! Es ist geschafft!
Ich schnitt die "Strahlen" für jeweils zwei verschiedene Sets mit dem 9 Degree Ruler von Marilyn Doheny  entgegengesetzt aus der gleichen Streifen-Kombination. Dabei merkte ich erst beim Zusammennähen, dass die einen Strahlen länger waren. So habe ich halt bei zwei Sets noch einen Rahmen rundherum nähen müssen, damit sie gleich gross sind.
Da diese Farben wirklich nicht meins sind, kam es mir zum Schluss vor wie eine Ewigkeit.
Geht es Euch bei Farben, die Ihr nicht mögt, auch so?
Aber irgendwie habe ich eine mega Freude an meinem Quilting! Auch wenn nicht jeder Schnörkel da ist, wo er vielleicht sein sollte....egal!








...und das nächste, was ich mir kaufe, ist ein offener Quiltfuss. Also mit dem Plexiglas-Quiltfuss nähte ich sozusagen blind (Ätzend)! Mit dem normalen Stopffuss ging es dann schon viel besser.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Norwegen!
Klem
Marina

Kommentare:

  1. Schön sind deine Sets. Aber auch nicht so ganz meine Farben. Ja, ich hab dann auch Probleme an etwas zu arbeiten was mir nicht so ganz gefällt, sei es Farben, Muster oder Modell überhaupt. Dein Quilting auf den Sets finde ich klasse.
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischsets sind sehr schön geworden und das Quilting sieht super aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache mittlerweile ja auch ein paar Auftragsarbeiten und kann gut mit dem gleichen Eifer an etwas arbeiten, auch wenn mir das Muster vielleicht nicht so gut gefällt oder die Farben nicht so zusagen. Aber generell nähe ich eh nicht so gerne.
    Ich finde die Tischsets megamäßig und richtig toll!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    deine Tischsets sind ganz toll geworden. Auch super gequiltet.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,

    deine Tischsets sehen gigantisch und Klasse aus..die finde die Farbkombination klasse!
    Dein Quilting ist super!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Farb-Kombination auch sehr gut! Aber das ist ja nunmal geschmackssache. ;-)
    Die Sets und das Quilting sind klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Sets sind richtig Klasse und super gequiltet.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina