Dienstag, 4. März 2014

Zahnfee oder rettender Engel

Hei
Heute konnte ich ein kleines , aber feines Päckli auf der Post holen. Unsere zahnende Kleine kämpft momentan mit einem gemeinen Backenzahn und so hat uns ein gaaaanz liebe Freundin ein paar Zaubermitteli aus der Schweiz geschickt!!!! Danke Dir, Rita! (Drücki!!!!)

Ich habe angefangen, die Tischsets zu quilten. Föteli folgen aber später. 

Ha en fin Dag
Klem 

Marina
(Die endlich wieder mal einen Sonnentag gebrauchen könnte....)

Kommentare:

  1. Das ist dann aber eine wirklich liebe Freundin!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina
    Hab ich doch gern gemacht!!;) Ich weiss doch, wie das ist und die Nächte sind ja immer am Schlimmsten.....
    Ich hoffe, das eine oder andere hilft der kleinen Maus und die Mami darf auch etwas mehr schlafen!
    Ganz liebi Grüessli nach oben, Drück, Rita

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina