Montag, 17. März 2014

"Zwischen den Zacken"- Lösung endlich gefunden

Hei zusammen

Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich an dieser Lösung zwischen den Sternenzacken herum probiert habe um dann alles wieder zu verwerfen, weil es mir doch nicht gefiel. Mein Mann hatte dann genug davon, dass ich andauernd auf meine Design-Wand gestarrt habe weil "irgendwas fehlte". Er fuhr mit mir in den hiesigen (und gar nicht sooo billigen) Stoffladen und half mir sogar beim aussuchen!!!!
Und siehe da, wir fanden ihn, den Stoff. 
Jetzt habe ich endlich das richtige Layout, mit dem ich glücklich bin aber bis dahin....ich sage nur "Zangengeburt"


Hier auf dem Bild werden die Farben am besten gezeigt.
Die Hexies haben übrigens eine Kantenlänge von 1.5 cm.

Habt einen schönen Tag!
Ha en fin dag!
Klem

Marina

1 Kommentar:

  1. Wenn Männer mitmachen ist das immer klasse. Was für eine Arbeit!!!! Aber schön bislang.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina