Freitag, 16. Mai 2014

Fadensammler

Hei zusammen
Ich sitze auf der Terrasse und geniesse den Sonnenschein , während ich diesen Post schreibe.
Für meine Laptop-Tasche(klick hier) hatte ich zuerst einen Probestreifen in PP genäht, schon da mit dem Plan, dass ich ihn für meinen eigenen Fadensammler brauchen möchte, und so habe ich (natürlich) Reste in meinen Farben vernäht und mein Fadensammler war dann auch in zwei Stunden fertig

Geschlossen wird er hinten mit einem Klettverschluss. 
Er ist recht gross, aber das ist mir grade recht.

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.
Morgen ist hier einiges los, da die Norweger den Nationalfeiertag feiern.
Da werden wir sicher auch kucken gehen, da mein Mann unvorhergesehen nun doch frei hat. Yipiii!

Bis bald
Har det bra.
Marina




Kommentare:

  1. Hallo Marina
    Ohhh, so ein Fadensammer fehlt mir noch immer. Meine Art, ein kleiner Plastiksack :-(( - ist nicht so die feine Art.
    Einen schönen freien Tag mit viel Sonnenschein wünscht dir

    Brigitte
    (Danke für deinen Kommentar bei mir, - freu - !)

    AntwortenLöschen
  2. Great thread catcher! I like the Velcro closure.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,

    dein Fadensammler sieht klasse aus...und die fliegenden Gänse passen so richtig toll dazu.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, mag ich sehr. Ich schmeiße alle Fäden auf den Boden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein praktisches Teil und sieht auch noch gut aus!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina