Montag, 5. Mai 2014

Frogner Park Oslo

Hei zusammen
Gestern war ein wunderbarer, sonniger Tag, und wir haben mit lieben norwegischen Freunden den Frogner Park in Oslo besucht. (Ohne Jacke ging es noch nicht,denn wenn der Wind bläst, wurde es empfindlich kühl.) Wirklich empfehlenswert auch mit Familien (Der Eintritt ist frei). Es hat einen riesigen Spielplatz und im Park liegt der Vigeland Skulpturenpark
Die Skulpturen sind wunderschön, einige vielleicht auch gewöhnungsbedürftig aber alles in allem super. Es ist Kunst zum anfassen und die Kinder dürfen dran rumklettern und so wurde es ihnen auch nicht langweilig. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Bilder ich Euch zeigen soll, aber seht selber:












uiii, das waren jetzt einige Fotos, aber ich hoffe, sie haben Euch gefallen.

Ganz liebe Grüsse
Klem
Marina

Kommentare:

  1. Besonders gefällt mir die Mama mit Baby. Schöne Fotos.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe arina,

    schöne Bilder zeigst du ...schön das ich mit auf deine Reise gehen durfte;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    schöne Bilder - bei meinem letzten Oslourlaub habe ich nahezu die gleichen gemacht. Sehr viele Motive habe ich sofort wiedererkannt. Hach, da könnte ich gleich wieder den nächsten Flug buchen...
    Viele Grüße in den Norden
    Maaia

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina