Montag, 12. Mai 2014

Kaleidoskop -Ein Anfang beim Quilting ist gemacht

Hei zusammen
Schon vor 3 Wochen habe ich mit dem Quilting meines "Sternenzauber" angefangen, bin aber nicht so vorwärts gekommen, wie erhofft. Nun bin ich etwas weiter, aber noch lange nicht fertig.
Schaut mal, es ist ein Wahnsinn, wie dieser Stoff das ganze Quilting "frisst"  .
Von vorne kann man kaum etwas sehen. 

Deswegen hier noch ein paar Bilder von hinten:
Ich habe mich entschieden, diesen Quilt zum üben zu gebrauchen. So ist jeder Stern in einem anderen Muster gequiltet, grad was mir so einfiel. Ich muss echt noch viel üben. Vorallem bei der Stichlänge hapert es gewaltig. (Nervt mich total, grrr.)



Liebe Grüsse
Klem
Marina


Kommentare:

  1. Nicht nur dieser Stoff frißt viel von Quiltmustern, alle extrem gemusterten Stoffe tun das. Aber sowas Schönes zum Üben zu nehmen????????

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, Nana, so schlimm ist es dann auch nicht. Ich finde es ganz schön mit den verschiedenen Sternen und am Schluss sollte es dann ein einheitliches Bild ergeben, Warts ab.
      Gruss

      Löschen
  2. Marina,
    Das sieht sehr gut aus! Ich hoffe, du kannst dich langsam wieder von deiner Mega-Erkältung erholen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Marina - you are too critical of your work! I think that you are doing a wonderful job! The quilt will be beautiful when it is done!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus. Ja, ja die gemusterten Stoffe, aber du quirltest schon richtig toll.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina