Sonntag, 11. Mai 2014

Osloer Hafen und Hexagons

Hei Ihr Lieben
Hier schnell ein Lebenszeichen von mir, bevor ich mich wieder ins Bett lege, um meine dicke Erkältung auszukurieren.
Letzte Woche kam ich leider kaum zum nähen, da wir Besuch aus der Schweiz da hatten, Immerhin konnte ich einen Teller voll Hintergrund-Hexies kleben (Der Sewline-Gluepen ist schon eine geniale Erfindung.) und ein bisschen was habe ich auch zusammengenäht.
Das Fähnchen auf dem Bild hat meine Kleine im Kindergarten anlässlich vom Nationalfeiertag am 17.Mai gebastelt.


Osloer Hafen
Leider war ziemlich schlechtes Wetter die letzte Woche aber die Fotos sind zum Teil noch vom vergangenen Sonntag , aber auch vom Freitag, wo dann doch endlich die Wolken aufrissen und etwas Sonne zum Vorschein kam.





Nun wünsche ich allen Mamis einen wunderschönen Muttertag!

Alles Liebe Mami.

Ha en fin dag
KLEM
Marina



Kommentare:

  1. Gute Besserung und schöner Hafen ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Gesundung.Tolle Bilder hast du gemacht...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Get well soon Marina! Oslo Harbor is beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina, ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Wenn ich Deine Bilder anschaue, könnte ich sofort losreisen... Sooo schön!
    LG Maaia

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina