Donnerstag, 22. Mai 2014

Zwangspause beim Kaleido und viele Sachen in der Pipeline.

Hei sammen!
So, nun ist es soweit....mein hellblaues Aurifil ist alle. Bestellt ist es, nu muss ich halt warten. Eigentlich möchte ich das äussere Border mit dunkelblau quilten. Beim unteren Bild könnt Ihr sehen, dass ich beim schmalen Rand auch mit beiden Farben gequiltet habe. Ich habe auch auch beim dunkelblauem Oberfaden versucht unten den hellblauen drinzulassen, aber obwohl ich alles mögliche bei der Fadenspannung ausprobiert habe, sah man halt den Unterfaden. Übers Wochenende haben wir Besuch, da komm ich eh nicht zum quilten und da kann ich mir das ja noch überlegen. 


...und wie so oft bei mir, will ich wieder hundert Sachen gleichzeitig machen.....

1. neue Stuhlkissen:


2. kreative Herausforderung vom P&Q-Forum:


...und abends näh ich an meinem "Stjernelys":


Mal schauen, was zuerst fertig wird.

Ha en fin dag!
Klem

Marina

Kommentare:

  1. Fadenspannung ist ein sooooo großes Thema, in allen Kursen gibt es Probleme damit. Schön gequiltet hast Du für das Forumsprojekt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. I like that you used different colours in the blue border. It is very effective!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem "hundert Sachen gleichzeitig machen" kenne ich auch zu gut. ;-)
    Aber was will man machen, wenn die Verlockungen und Ideen auch immer so groß sind... ;-)
    Ich bin auf deinen fertigen Kaleidoskope gespannt. Deine Quilt-Arbeiten gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so fleissig, wunderschöne Sachen hast du gemacht.
    Ja das mit 100 Sachen gleichzeitig machen kenne ich auch, mit dem Erfolg das ich dann gar nichts mehr fertig kriege *schäm*
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina