Samstag, 28. Juni 2014

Aufgeräumt

Hei sammen
Meine Restenschublade quoll aus allen Nähten und so habe ich "versucht" wenigstens etwas Herr und Meister darüber zu werden.

My Leftover-drawer was overflowing, so I tried to clean it up.

Aus lauter hellgrünenVerschnittdreiecken habe ich dieses Hexie -Herz genäht. ( Die Hexies haben eine Grösse von 0.35 Inch)
I made this hexie-heart out of waste-triangles:



Ich habe viele Stoffstüche in 2 1/2 "-Quadrate geschnitten...
I cutted a lot of 2 1/2"-squares.

Und zu guter Letzt haben meine Quiltfäden ein neues Zuhause bekommen.
A new home for all my quilting-threads.

Vorher- Befor:

Nachher- Afterwards:

Ha en fin dag!

Klem 
Marina

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Hexagonherz, aber sag mal, was ist das rosane in der Schachtel, was aussieht wie diverse Lippenstifte?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Nana
      Das sind Nachfüllpatronen für meinen Sewline-Gluepen. Ich benutze ihn, um meine Hexies zu kleben.
      Liebe Grüsse
      Marina

      Löschen
  2. Ein tolles Herz hast du gelieselt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz ist ja süß. Wie passend für eine Hochzeitskarte,.....und ganz schön klein ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    eine super schöne Karte aus Hexagons, hast du damit gezaubert! Ein schöne Idee!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina