Dienstag, 24. Juni 2014

Geheimprojekt sollte es sein.

Hei Ihr Lieben
Letzte Woche hatte mein Mann ein Quiltmuster hier gesehen und er war hin und weg.
Da er nächste Woche Geburtstag hat und schon ewig  die
 Stöffchen da liegen, um seinen Quilt zu nähen, hat es mich gepackt, und ich war 3 Tage nonstop am patchen. Solange konnte ich das Teil auch vor ihm (und deswegen auch vor Euch) verstecken, aber als es ans quilten ging, gab ich das Versteckspiel auf, denn ich kann nicht jedes Mal den Quilt aus der Maschine zerren, nur damit er nix mitkriegt.

Hei Dears
This is the quilt for DH's birthday next week. It should have been a surprise, but now , he saw it and thats ok. So I can quilt it very relaxed, without being afraid that he could see it.

Die Diamond-Blöcke bieten sich sehr zum quilten an.
I love it, to quilt in the diamond-blocks.


Nachdem ich mich ziemlich über meinen Fehler beim Chevronquilt genervt hatte, habe ich jetzt aber alle Quadrate getrimmt und heute mit dem zusammen nähen begonnen. Das Zurückschneiden hat sich wenigstens gelohnt und ich kann schon fast wieder drüber lachen.

After I was so angry about my mistake with the chevron-blocks, I cutted them all down now and started to sew them together.


 Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend!
Have a nice evening.

Liebe Grüsse
Marina

PS: Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich tun muss wenn beim Blogger-Dashboard bei der Leseliste nur noch ein einziger Beitrag angezeigt wird?
Danke im voraus.


Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    dein Mann ist ein Glückspilz, dass er so einen schönen Quilt bekommt! Das Muster ist wirklich schön und das Quilting passt super!
    Zum Dashboard kann ich dir leider nicht helfen, weil ich meins wegen Google+ gar nicht mehr sehen kann... *nerv*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja echt fantastisch aus!!!!! Megaklasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ein Klasse- Quilt für einen Mann!!! Vielen Dank für den Link- Anleitung gespeichert:))
    DA wird sich Dein Mann erst freuen, wenn alles gequiltet ist!
    Toll!!!
    Dank auch für das Regenbogenbild- ich mag Regenbögen wahnsinnig gern- immer wieder ein Wunder und Naturschauspiel- finde ich- da braucht man keine Unterhaltung...
    Ab heute funktioniert das mit der Anzeige aller Blogs wieder!- nach dem Motto: abwarten und Tee trinken... - oder quilten:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt sieht super schön aus. Und ein tolles Regenbogenfoto.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,

    ein wunderschönes Geschenk für deinen Mann.
    Der Quilt sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht das klasse aus.Ein tolles Geschenk!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Woow, cool sieht der Quilt für deinen Mann aus...ein tolles Geschenk!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt für Deinen Mann ist ganz toll. Super Dein Quilting.
    Da freut sich Dein Mann bestimmt sehr.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Da warst Du aber sehr fleißig dabei liebe Marina, schaut super schön aus und so toll gequiltet. Dein Mann wird sich freuen und Du kannst stolz drauf sein.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. The quilt for DH is fabulous! I love the strong graphic design of the quilt and I am sure that quilting in the diamonds is great fun! I am looking forward to seeing it completed!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina