Montag, 16. Juni 2014

Neue Einkaufstasche

Hei Ihr Lieben

Von einer lieben Freundin hatte ich den wunderbaren Charmpack von "Spa" by Moda geschenkt bekommen, als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich hab die Quadrate immer wieder gestreichelt, angeschaut und dann ist mir eingefallen, was ich daraus nähen möchte....Eine schöne, grosse Einkaufstasche. (Bis jetzt war ich immer mit der blauen Plastiktasche vom bl. Schweden unterwegs.) 

Hi dears
From a good friend, I've got this gorgeous charmpack "Spa" by Moda and after awhile of looking to the great fabrics I decided to sew a new big shopper for me. 

Ich kann ihn so benutzen....-I can use it like this....


...oder so. - ...or like this.


Quilting-Detail:


Danke Rita! Du hast mir eine riesige Freude damit gemacht!

Ha en fin dag alle sammen!

Klem 

Marina




Kommentare:

  1. Liebe Marina, die sieht toll aus, eine klasse Idee um sich eine große Einkaufstasche zu nähen, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz fabelhafte Stoffe und Du hast das Richtige daraus gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Super, super toll!!! Und die Stoffe, traumhaft.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina
    Die Tasche ist Dir wunderbar gelungen und ich bin schon stolz, dass Du so toll patchworken kannst!! Die Tasche sieht super aus!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist toll geworden! Sicher viel besser als die vom Schweden... ;)

    Klem

    AntwortenLöschen
  6. I think Rita is a very good friend to make such a nice bag for you! I like that it has two sets of straps and it is reversible! Such pretty colours too!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina