Mittwoch, 11. Juni 2014

Sternenzauber-Kaleidoskop-Quilt fertig

Hei sammen
Es ist geschafft! Endlich ist er fertig und mir gefällt er super gut auch wenn er nicht perfekt ist.

At least I finished my "Sternenzauber"-kaleidoscope-quilt.It's not perfect, but I like it.



Die Sterne im Border sind gelieselt und handappliziert.
The stars in the border are made with EPP and handapplicated.


Quilting:



Bis bald

Klem 

Marina






Kommentare:

  1. Wunderschön ist er geworden. Und wenn das Muster das Quilting gefressen hat, muß man sich das eben aus der Nähe ansehen!
    LG Maaia

    AntwortenLöschen
  2. Absolut traumhaft geworden!! Einfach wunderschön und die Lösung mit dem Boarder Super gelungen!!
    Ganz grosses Kompliment!!
    Ganz Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Quilt und was ist schon perfekt? Hast Du wunderbar gemacht und eine Pracht an Blau liegt da auf dem Rasen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ich finde du hast ihn ganz toll gequiltet.
    Die EPP Sterne im Rand sind das i-Tülpfelchen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Quilt wunderschön und gut gelungen. Wir wachsen an unseren Aufgaben ;-)
    Toll gequiltet.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina, ich finde Deinen Quilt auch super schön, und auch ganz toll gequiltet hast Du, die Sterne geben dem Quilt ein sehr schönes Aussehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schöner Quilt, in wunderschönen Farben. Ganz toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur SCHÖN !!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. ein Traumquilt ... wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina