Sonntag, 15. Juni 2014

Stjernelys - Die Mitte steht!

Hei sammen
So, nun ist das Mittelmedaillon fertig. Alle Zackenkronen angenäht.
Ich hatte Euch ja schon ein Foto in meinem Tønsberg-Post hier gezeigt, aber da waren noch nicht alle 1207 Hexas dran (Wenn ich richtig gezählt habe*lol*)

Now the center-medaillon of my Stjernelys is finished.
there are 1207 Hexas until now.




Ha en fin dag!

Klem

Marina



Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    Sehr schön deine Mitte! Die Farben leuchten richtig. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. WOOOW, wie schön!!! Und wie gross ist nun dieses Teil schon!! Sieht auf alle Fälle super aus!!
    Weiterhin viel Spass beim lieseln!
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Rita. Bis jetzt hat er einen Durchmesser von ca. 1 m.
      Liäbs Grüessli
      Marina

      Löschen
  3. Das sieht sehr schön aus, wie das blau leuchtet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hej Marina, das ist superschön, darf ich das nachnähen und auf meinem Blog zeigen, wenn ich auf deinen verweise?
    Kram Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hei ! Ich freue mich, wenn Du ihn nachnähen willst. Über einen Link zu meinem Blog würde ich mich freuen.Bitte einfach nicht für kommerzielle Zwecke missbrauchen. Danke Dir. Sagst Du mir noch Deinen Blognamen?
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej sysnigglar.blogspot.de, nein, ich möchte ihn einfach nur nachnähen, weil ich ihn schön finde. Ich werde dann deinen Blog als Quelle angeben, hab vielen Dank dafür
      Kram Martina

      Löschen
  6. Woow, es schaut klasse aus!...die Farbkombi mag ich auch besonders gerne.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Der Hexagonmedallion schaut Klasse aus. Tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut ja sehr sehr schön aus, schöne Farben hast Du gewählt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön !!! Sieht Klasse aus Deine Hexagonversion.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina