Donnerstag, 19. Juni 2014

Wenn Dummheit weh täte......

...dann würde ich momentan nur "Au, Au"- schreiend durch die Wohnung rennen!!!

Hei Ihr Lieben

Sie doch gut aus, oder?.... 

....aaaber wie war das? In Inch zuschneiden und dann mit Zentimeterfuss nähen, das kommt irgendwie nicht sooo gut! 
Lange Rede, kurzer Sinn , ich darf all die Quadrate, die ich unter etlichen Verrenkungen an meiner Designwand befestigt habe, wieder runterholen .....


......und zuerst trimmen!!!!!! Arghhhhhhh

I am so stupid! I cutted all the rectangles in inch, but I sewed them with my centimeter-foot!!!!
Si now I have to cut down all my squares first.....!

 Euch wünsch ich einen wunderschönen Abend//Tag!

Klem

Marina


Kommentare:

  1. Wenn ich was richtig, richtig gut finde, dann ist es, wenn andere auch mal ihre Fehler zeigen. Und Deiner ist wunderbar, hätte ich auch genau so machen können!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, tröste dich auch mir passiernen immer noch Fehler. Auch solche wo man sich nur vor den Kopf schlägt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina