Montag, 9. Juni 2014

Zurück vom Kurs bei Esther Miller

Hei sammen
Da bin ich wieder! Es war so schön im Kurs bei Esther Miller und sie hat uns in der Technik des Amish- Handquiltens unterrichtet und uns auch aus dem Amish-Alltag einiges erzählt.
Wir waren eine lustige Truppe aus dem P&Q-Forum und ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.

Hei together
I 'm back from the handquilting - course with Esther Miller. She teached us the technique of amish handquilting. She is lovely and so great. We were a groupe of 12 womens from the P&Q-Forum and we had a lot of fun.

Esther und ich. Schaut Euch mal den wunderschönen, Quilt im Hintergrund an.Handgequiltet von Esther.
Esther and me. Look at the amazing quilt in the background .Handquiltet by Esther.


Eine Anleitung, damit wir wussten, wie wir unsere Finger sortieren mussten je nach Quiltrichtung.
A little help to help us sort out the correct fingers for the different directions.


Mein Resultat.

Esther zeigte uns zum Schluss noch, wie man sich einen einfachen, aber effektiven Quiltrahmen selber bauen kann.
Esther showed us, how we can build our own quiltframe.Simple, but very effectiv.

...und noch ein Quilt von Esther.
...and another wonderful quilt of Esther.

Ha en fin dag!

Marina

Kommentare:

  1. Ich glaube Dir sehr gerne, daß das ein besonders toller Kurs war. Ich höre nur wirklich gutes darüber. Deine Quiltergebnisse sind klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,

    dein Resultat sieht schon toll aus...wie schön zu lesen, dass auch das Lachen in dem Kurs nicht zu kurz kam...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann möchte ich da auch mitmachen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina