Donnerstag, 3. Juli 2014

365-Tg-Quilt; Zwischenstand Juni

Hei sammen
Vor lauter neuen Quilts wäre ich fast nicht mehr dazu gekommen, am 365-Tage-Quilt-Projekt von Uli weiter zu nähen. So sind es bis heute leider nur 4 Streifen geworden, aber immerhin ist das schon 1/4 vom Quilt. 

I continued with sewing at my 365-days-project, and now a quarter of the quilt is sewed together.


Übermorgen fahren wir in Urlaub, so werde ich wahrscheinlich vorher nicht mehr weiterkommen.
(Packen wäre ja vielleicht auch nicht schlecht, hihi.)

Ha en fin dag

Klem 
Marina

Kommentare:

  1. Packen sollte ich auch noch, und backen und waschen.... smile.... aber wir gehen nur 3 Tage weg. Der Aufwand ist aber derselbe, oder? Sieht toll aus, das Muster hat mir auch immer sehr gut gefallen!
    Weiter machen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful summer quilt! Blue and white is a wonderful combination! I look forward to seeing the quilt stitched together.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    toll, dass du noch fleißig dabei bist. Wird ein großartiger Quilt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina