Freitag, 4. Juli 2014

Neues Kameraband

Hei sammen
 Ganz kurz vor unserem Urlaub, habe ich es endlich geschafft dieses Kameraband zu nähen. Die freie Anleitung gibt es bei Farbenmix (klick) und das Set mit Lederteilen und Gurtbändern gab es hier bei Uli. Die Anleitung ist super und gut verständlich. (Wenn man sie richtig lesen würde....Hihi)
Ich bin ja nicht so der bunte Typ bei solchen Sachen, und da auch mein Mann die Kamera benutzt, ist mein Band eher schlicht. Dafür habe ich noch beidseitig ein Paspelband eingenäht, was mir sehr gut gefällt.

Shortly befor we are leaving for our vacation, I made this kamerabelt after the free tutorial from here. The supplies I got at Uli' s blog.



Morgen geht es ab in Richtung Südnorwegen und so wird es hier etwas ruhiger, ausser dass ich Euch sicher Fotoimpressionen zeigen werde.

Tomorrow we are leaving for holidays in direction of South Norway, I certainly will show you some pictures of our trip.

See you!

Klem

Marina

Kommentare:

  1. Das ist gut geworden und sieht sehr fest aus, das hält die Kamera ohne Murren.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    hübsch geworden und ganz nach Dir ;-)

    schöni Ferie
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina