Freitag, 29. August 2014

365-Tage-Quilt Zwischenstand August

Hei sammen
 Nach dem Ärger über meinen verfärbten Mickey habe ich nach der 2. Wäsche mit Vanish Oxi doch das Gefühl, dass es etwas besser geworden ist. Da der Quilt ja auch eine andere Seite hat, werde ich ihn wie gehabt verschenken. Ich denke nicht, dass ein 6-jähriger auf die kleinen Verfärbungen achtet.
Gestern und heute habe ich weiter an meinem Sofaquilt, (eben der 365-Tage-Quilt bei Uli hier auf dem Blog) gearbeitet und nun ist das Top bis auf das Border fertig.
(Und mein Wohnzimmerboden wird langsam zu klein für den Quilt.)

I was so upset because of my discolored Mickey but after a second wash with Vanish Oxi I think, it is a little bit better and I will give it to my godson, like it is. I don't think, he will even notice it and the chevronside at least is so nice.
Yesterday and today did I some more sewing on my 365-Day-Quilt and the top is almost finished. Just the border is missing.


Ha en fin dag!

Klem

Marina



Kommentare:

  1. Der ist traumhaft schön und ich hoffe, daß dieser Quilt nicht färben wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wunderschön, eine tolle Anordnung der Blöcke.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina