Mittwoch, 13. August 2014

Für einen Mädelgeburtstag...

...Habe ich diese kleine Wende-Einkaufstasche genäht.

Ich fand den rosa Stoff süss, obwohl ich rosa sonst nicht so mag. Es ist aber doch gut, immer etwas in der Farbe da zu haben, wenn mal schnell ein Geschenk her muss.
So geht meine Kleine morgen an ihren ersten Geburtstag. (Wahrscheinlich werde ich auch dabei bleiben, da wir die Familie gar nicht kennen.)

I sewed this little shoppingbag for a girls birthday, which my little girl is visiting tomorrow.

Rosa Seite:

Blaue Seite:

Dann hatte ich das Gefühl. die Tasche sei etwas zerknautscht, und wollte noch "schnell" drüber bügeln. Schaut, was passiert ist....Schock!!!!! Aaaaber des Rätsels Lösung ist, dass ich auswaschbares Stickvlies drunter gelegt hatte, und dies nicht ausgewaschen hatte. Nun hängt die Tasche zum trocknen und sollte dann morgen wie neu aussehen. Hoffentlich!

I just wanted to iron the bag a bit and then happend that!!!! Shock!!! But I realized, that it was the soluvlies, which I had not washed out before ironing. So, now the bag is drying after a bath, and is hopefully tomorrow like new.


Hier einige Auschnitte vom Mickey-Zigzag-Quilting:
And here some shots of the Mickey-Zigzag-Quilting:



Har det bra!

Marina

Ps. @ Rita und Judith, ich bin glaub gerettet.......

Kommentare:

  1. Oh weh... ging der Knautsch weg?

    Das Quilting ist super und im Ganzen bestimmt wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschli ist allerliebst geworden und der Quilt erst, der wird super!!
    Auf das Endresultat bin ich gespannt!!

    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina