Dienstag, 5. August 2014

Knubbelmonster und so....

Hei Ihr Lieben
Ja,ja mich gibt es noch.Wir hatten letzte Woche haufenweise Besuch und so kam ich nicht an meine geliebte "Nina", aber dafür habe ich eines von sechs solchen "Stjernelys"-Elementen fast fertig. 
Dabei war ich wieder mal davon überrascht, wie  viele weisse Hexies ich brauche....(Jaaaa, eigentlich wusste ich das schon vorher"lol")

Hi Dears
Yes, I am still here. Last week we had visitors all the time, so I could not sew anything with my sewing-machine "NIna", but I have sewn by hand almost one of six from those elements of my "Stjernelys"-Quilt. Again I was surprised, how many of the white background-hexies I need....( Yes I should have known it before."lol")


Gestern und heute habe ich an einem Geheimprojekt gearbeitet, dass ich Euch leider erst später ganz zeigen kann.
Yesterday and today, I was working on a secret project, which I show you later.


....und hier ist wieder mein Knubbelmonster...ich glaube so heisst mein 365-Tage-Sofaquilt jetzt.
Mühsam und langsam geht das Streifen zusammennähen voran....aber jetzt sind es nur noch vier Stück.Ein Ende ist also in Sicht.

Tedious and slowly am I still sewing together the strips of my 365-Days-Quilt. I think its new name is "Knubbelmonster"( what means "Knobmonster"-how do you call this in english? Is " knob" correct?), because of all the seam allowances, which are coming together.


Bis bald
Ha de fint! Habt es gut.

Marina

Kommentare:

  1. Das werden tolle Sachen, wenn sie denn fertig sind.
    Ich mag solche Geheimprojekte persönlich nicht, weil ich "zeigefreudig" bin und mir so oft Motivation hole, wie ist es bei Dir?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nana
      Ja, ich zeige auch so gerne meine Sachen, aber es soll ein Geschenk werden, und deswegen darf ich es nicht zeigen. Ich weiss nicht, ob die Beschenkte mitliest.
      Liebe Grüsse
      Marina

      Löschen
  2. Hallo Marina,

    dein Gezeigstes, sieht auf jedenfall schon toll aus...und was wohl Spannendes dabei heraus kommt;-)?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    bin gespannt auf dein Geheimprojekt. Die anderen Sachen sind traumhaft. Deine Hexagonarbeit ist Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    Dein Hexagonprojekt ist ein Traum, ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße,
    Anja aus Franken

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina