Dienstag, 26. August 2014

Mickey meets Zigzag-Quilt fertig

Hei Ihr Lieben!

Tadaaaaaa!!!!!

Nun ist er fertig. Mir persönlich gefällt die Chevron-Seite etwas besser, weil sie so schön leuchtet. Ich habe sie nach der Anleitung von  hier genäht, habe aber mehr Farben,bzw. Streifen genommen, da ich einen grösseren Quilt wollte. Auch habe ich am Rand überall die grünen Uni-Dreiecke eingesetzt, weil ich so viel Verschnitt überhaupt nicht mag. Aber auch die Mickey-Seite hat was. Hier habe ich das 1. Mal schräge Borderecken genäht nach diesem Tutorial. Ich liebe sie, und ich mache die sicher noch sehr oft.

Now is it finished. I like the chevronside a little bit more but I am also proud, that I managed my first miter borders on a quilt and it is great, how it looks on the Mickeyside as well.





Ha en fin dag!
Klem
Marina

Kommentare:

  1. Dieser Quilt ist soooooo schön!! Und die gequilteten Sterne erst!!!! Ein riesen Kompliment!¨Viel Freude beim Schenken.
    Suuuper!¨
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir Rita nur anschliessen, es hat sich wirklich gelohnt, ein tolles Teil!!! Und ja, die Bömbelis brauchen ihre Zeit, bin auch seit 2 Wochen am Schwitzen.... Bömbelimania.... Kisses

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa, die Chevronseite ist aber auch ein Hammer, genauso wie Deine Quiltarbeit.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina