Montag, 11. August 2014

Stjernelys-1 von 6

Hei sammen
 Ich bin fleissig am Mickey-Zigzag -Quilt dran, nachdem ich noch eeewig am Design rumstudiert habe, aber nun passt es.
In der Zwischenzeit und um schnell ein Päuschen zu nehmen, wollte ich Euch das fertige Element vom Stjernelys zeigen. Sechs solche werden es, mehr ist noch nicht verraten:

It is going on with the Mickey-Zigzag-quilting. Just want to show you the finished element of my "Stjernelys".
Six of those , I'll need.


....und hier steht auch schon wieder Arbeit bereit!
...and here, there is also work waiting!


So, ich geh zurück zu meinem Quilt.
So, I have to go back to quilt!

Ha en fin dag!

Klem

Marina

1 Kommentar:

  1. So pretty! I've been watching your progress and have trying to figure out what Stjernelys means and just discovered in means Starlight! Perfect name for you quilt!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina