Freitag, 19. September 2014

1. Bloggergeburtstag mit Give-away

Hei Ihr Lieben
Unglaublich, aber morgen feiere ich schon meinen 1. Bloggergeburtstag!!!! Vor 2 Jahren wusste ich noch gar nichts übers Bloggen und jetzt mag ich total gern auf all den anderen Blogs lesen und mir Ideen und Tipps holen.
Danke für all Euren lieben Kommentare und Feedbacks. 

Hei Dears
Unbelievable, it is already my 1. blog-birthday and I really love it to read all your comments, to visit all the great blogs and get lots of inspirations and tipps in the net.
Thank you for all the feedbacks.

Nun verlose ich ein kleines Give-away. Bitte hinterlasst mir einen Kommentar bis Sonntag und ich werde sobald wie möglich den Gewinner bekanntgeben.
Bitte versteht, dass ich nur in Europa versenden werde.

To get the giveaway, please leave a comment until sunday-evening.
Please understand, that I only send to Europe.

Momentan habe ich ziemlich viel um die Ohren und komme nicht zum nähen, aber morgen geht es zum Nähtag mit ein paar ganz tollen schweizer Mädels vom P&Q-Forum und so freu ich mich um so mehr drauf, auch wieder am Stjernelys weiterzumachen.

Habt alle ein wunderschönes Wochenende!!

At the moment, we have a lot to do in our swiss home and so , I do not have time for sewing, but tomorrow is a sew-meeting with some good friends and I really look forwards to see them again.

So , have a nice weekend!

Klem

Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    schon 1 Jahr in der Bloggerwelt, dazu gratuliere ich Dir.
    Du zeigst immer sehr schöne Dinge.
    Viel Spaß weiterhin.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    ich lese immer sehr gern bei Dir und bin froh, das Du einen Blog hast. Weiterhin wünsche ich Dir viele kreative Ideen und die Zeit sie umzusetzen.
    Liebe Grüß Grit

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst einmal herzlich Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Der erste ist doch immer am schönsten.
    Wenn ich es richtig verstanden habe lebst du als Schweizerin in Norwegen. Hast du dahin geheiratet?
    Wunderschön ist das Foto mit der Lieselarbeit vor der traumhaften Landschaft. Passt gut zusammen.
    Weiterhin viel Spaß beim Hobby und mit deinem Blog
    wünscht Marion die maiblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und auch weiterhin ganz viel Freude, an unserem schönen Hobby und am Bloggen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es wenigsten gemerkt, ich hab meinen 5. völlig versemmelt!! *schäm*

    Herzlichen Glückwunsch und danke für deine schönen Beiträge,
    ich lese gerne hier.......

    liebe Grüßlies

    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    herzlichen Glückwünsch zum Blog-Geburtstag. Ich komme immer gerne bei dir lesen und wünsche dir eine gute Zeit mit den Mädels und bei unserem Hobby.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Marina.
    Ich bin sehe begeistert von deinen genähten Werken.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina, herzlichen Glückwunsch zum Blogjubileum! Ich bin bei deiner Verlosung gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  9. La, la, laaaaa, la, la, laaaaa.... herzlichen Glückwunsch und sowas würde ich seeeehr gerne gewinnen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich schaue hier gerne immer mal wieder herein.
    Doch jetzt würde ich auch gerne gewinnen.
    LG Maikind

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Bloggergeburtstag, mach weiter so....es ist immer schön dich zu besuchen :)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich lese sehr gern bei dir. Wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß beim Bloggen und bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina