Dienstag, 9. September 2014

Rettung meines FCK-Quilts

Hei sammen
Den 1. FCK-Quilt für meinen Mann hatte ich Euch ja schon gezeigt.
My DH is a big fan of the 1. FC Kaiserslautern and I already showed you the Quilt.
Nachdem ich im Eifer des Gefechtes oder soll ich sagen, im Eifer des quiltens, übersehen hatte, dass sich auf der Rückseite lauter solche Falten bildeten, habe ich gestern eine seeehr lange Zeit damit verbracht, alles wieder aufzutrennen....ätzend!

I was so enthusiastic quilting that I first not realized, that I had huge creases at the backside...Ughhh!
Yesterday I ripped a long time to open all the seams.

 

So konnte ich dann weiter die Diamant-Blöcke quilten.
And so I could continue with quilting the diamond-blocks.




In den gestreiften Blöcken werden zu Teil Begriffe stehen, die mit dem FCK zu tun haben.
Diese schreibe ich mit Kreidestift vor und quilte sie dann nach.
In the striped blocks it will look like this afterwards.


Morgen werden wir in die Schweiz fahren, aber ich lasse von mir hören, versprochen.
Tomorrow, we are leaving for a holiday in Switzerland, but I will be blogging anyway.

Ha en fin dag!

Klem

Marina



Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig, richtig gut aus!!!!!!!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, das finde ich auch, was für eine tolle Quiltarbeit.
    Wünsche Dir schöne Tage in der Schweiz.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    dein Quilt ist super! Sehr schön gequiltet!!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    Deine Quiltarbeit sieht super toll aus !!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    dein Quilt und das Quilting sehen super aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina