Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween

Hei sammen!
Nein, ich bin eigentlich nicht soo der Halloween-Fan aber nachdem meine Tochter heute mit Hingabe Packpapier zerknautscht hat, hatte ich plötzlich die Idee mit dieser schnellen Halloween-Tüten-Maske aus eben diesem Papier. Victoria hat es gefallen.
Einfach das Gesicht ausschneiden, hinten zukleben und unten den Boden formen und zukleben.  (Geht am besten um eine grosse eckige Keks-Dose oder so etwas herum.)

I am not so the big halloween-fan, but after my daugther crumpled packing-paper today, I made out of this paper this quick and easy scary face bag. Victoria liked it.
It is very simple: Cut the face, stick it at the backside and fold the bottom.(I fold it around a cookies box.That works good and is very cheep.)



HAPPY HALLOWEEN

Marina

Kommentare:

  1. Der Klingelmarathon hat begonnen!?
    Bi mir git's no Öpfelschnitzli :-))

    liebe Gruess
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee und so schön knautschgruselig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina
    Das sieht aber cool aus.
    Habe gerade mal ein wenig bei dir nach gelesen, war in letzter Zeit nicht oft am bloggen.
    Du bist immer so mega fleissig, dein Quilt wird bestimmt wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe, du schaffst es immer noch, neben der Putz- und Malarbeit etwas Kreatives zu gestalten! Und häkeln tust du auch noch... Falls das Garn nicht reicht, kannst du es vielleicht mit einem anderen kombinieren? Oder du könntest auch noch eine Jacke stricken? *grins*
    Noch viel Erfolg beim Restumzug!

    Klem

    AntwortenLöschen
  5. Wollte nur schnell ein liebes Grüessli da lassen!! Ich denke fest an Dich und schicke viel Motivation für den Wohnungsputz!!
    Bis bald, liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina