Montag, 17. November 2014

Grüsse aus dem Chaos

Hei Ihr Lieben.
Ich wollte mich schnell melden aus dem Umzugschaos.
Obwohl....ein bisschen besser ist es schon, denn unsere Möbel, Kisten und....
meine Nina sind schon auf dem Weg in die Schweiz.
(Schweren Herzens habe ich sie doch der Umzugsfirma mitgegeben .Wir haben einfach noch ziemlich viele andere Sachen, welche im Auto mit müssen.)

Quick greetings out of the movingmess!!!
The furintures , boxes and also my beloved Bernina are already on their way to Switzerland.

Jetzt bin ich mit dem streichen im Esszimmer und der Küche im Gang. Schaut mal den Unterschied!
 die gesamte weisse Decke im Esszimmer und Küche war sogar noch dunkler verfärbt. Ich habe geputzt und geputzt....)Morgen muss ich dann nochmals drüber, aber ich habe zu wenig Farbe.

Now I am painting the dining-room and the kitchen. Look at the difference! The white ceiling was even darker from grime! I cleaned and cleaned.


...und für die Entspannung habe ich meinen nächsten Häkelschal für meine Grosse angefangen...

...and to relax in the evenings, I started a new crochet-scarf for my older daughter...


Ha det fint!
Habt es gut.

Klem
Marina




Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    der Anfang vom Schal sieht schon sehr gut aus und den Rest vom Umzug schaffst du auch noch. Und deine Nina wird dich sehnsüchtig erwarten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also ein bischen tust Du mir echt leid. Wie ätzend all diese Arbeiten sind (außer das Häkeln).

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, ich wünsche Dir einen supischnellen Endspurt! Deiner Kleinen gute Besserung..
    der Nähma eine gute Heimreise:-)
    ach, freue mich für Dich wenn alles vorüber ist... wir mal Zeit haben für ein Tee:-)

    übrigens 'Dein' Schwager ist ja plötzlich nett:-) seit er weiss, dass ich Dich kenne:-)))

    herzlichst Silvia und der frischgeimpfte Bueb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch! Ja, ja das mit Chr. ist ja wieder lustig!! Schmunzel.
      Liäbs Grüessli

      Löschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina