Donnerstag, 20. November 2014

Har det Norge!

Hei Ihr Lieben
Nun ist es bald soweit....unsere Zelte in Norwegen werden morgen abgebrochen.....es war eine so schöne Zeit, aber bei mir wurde das Heimweh immer grösser und so fiel es mir nicht so schwer wie meinem Liebsten, "Har det bra"(Machs's gut) zu sagen.

Aber wir kommen sicher wieder für Ferien und um unsere Freunde zu treffen....schon bald!

Niemals werden wir dieses wunderbare Land vergessen!!!

So far so good, tomorrow, we are leaving Norway and move back to our house in Switzerland. 
For me, it is a little bit easier, because I was sometimes really homesick, but for DH, it is very hard to go and to say "Har det bra"( Bye bye) .

But soon are we back for vacations and to meet our friends!
We never forget this beautiful country.


Liebe Grüsse

Klem

Marina

Kommentare:

  1. Ich kann das alles gut verstehen. Ich kenne Heimweh, das ist megaschlimm und ich kenne es aber auch, sich in ein Land zu verlieben. Zum Glück ist man nicht mehr so weit weg von allem wie es früher war... denke mal daran, noch nicht so lange her und da brauchte man Wochen für eine Reise mit der Kutsche.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Start in der Heimat! Es ist doch auch schön ein Land mit guten Erinnerungen zu verlassen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marina,

    ich wünsche Dir einen guten Abschied und ein richtig gutes Ankommen ... ja wenn zwei Herzen in einer Brust schlagen wird immer eines weinen ...
    Ich hoffe alles kommt gut an und ihr werdet auch im neuen Zuhause bald wieder glücklich sein.

    Liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  4. It always feels so good to go home. Norway looks like it is a beautiful country but then Switzerland is pretty spectacular too! I hope that the move is uneventful and that you get settled in quickly!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bist du schon aus Norwegen weg, wie ich sehe - ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute in der alten Heimat!

    Klem :)

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina