Mittwoch, 17. Dezember 2014

Gewisse Schwierigkeiten, aber auch Fortschritte beim 365-Tg-Quilt.

Hei Ihr Lieben
Momentan ist es hier ja eher ruhig. Ich bin immer noch mit dem Borderquilting vom Sofaquilt beschäftigt. Bis auf eine Seite bin ich fertig. Die Ecken gefallen mir besonders gut.

It is a little bit quiet here on the blog. I am still quilting the border of my Sofaquilt. Three sides are done now. I love the look of the corners.





Gewisse Schwierigkeiten habe ich zum Teil mit den Katzen, um meinen Platz zu verteidigen. Siehe unten.....

Some difficulties with my cats, to get a seat....


 Tom liebt es, sich mitten auf meinen Quilt zu pflanzen, darum ist der meist zugedeckt, wenn ich von der Nähmaschine weggehe. Meine Tochter hat sich auch schon dazugelegt, um die Katze zu streicheln....deswegen hat mein Quilt auch ziemlich viele Falten....

Tom loves it , to lie on my quilt every minute, so I have to cover the quilt always, when I leave the sewingmachine. Sometimes even my little girl is lying there, to pet the cat. 

Bis bald!

See you soon!

Klem 

Marina



Kommentare:

  1. Das sieht echt richtig toll aus. Und ja, Katzen und Quilts... das kann man nicht trennen.

    Eigentlich warte ich auf verschneite Alpengipfel als Header.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, damit kann ich nicht dienen.Hier am Bodensee können wir froh sein, wenn es mal mehr als 5-10 cm schneit und wenn, dann ist es gleich Matsch. Ausserdem gefällt mir mein Header viel zu gut und passt ja auch zu Titel des Blogs.
      Liäbs Grüessli

      Löschen
  2. Dein Quilt ist bestimmt schön weich... ;) Du bist ja tüchtig am quilten!
    Schnee gab's heute bei uns, mal sehen, ob er liegen bleibt!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina