Dienstag, 30. Dezember 2014

Kleine und kaltwarme Monster

Hei hei !

Gestern war ich bei einer lieben Nähfreundin eingeladen und ich wollte auch für die drei Jungs etwas mitbringen. Nach vielem überlegen habe ich mich für diese kleinen Monster-Schlüsselanhänger entschieden. Bei den Jungs kamen sie sehr gut an.
Ich habe einfach frei Schnauze genäht. Je verrückter, desto besser.
Ich werde in ein paar Tagen ein kleines Tutorial darüber einstellen.

Yesterday, I was invited to a good friend and I sewed those little monster-keyholders for her three sons. I sewed free hand and so all looks crazy in it's own way. Just perfect for monsters. 
I will show a little tutorial in some days about the way, I did it..




 Zusätzlich für alle zusammen kam noch dieses "Schmerzmonster" dazu.
Die Einlage kann zum Kühlen oder auch zum Wärmen von Verletzungen verwendet werden.

Also I made this "Painmonster" for them. The cold- or warmbag can be used in case of injuries.


Wir haben ja nicht oft so viel Schnee am Bodensee wie jetzt gerade....
Wir konnten mit dem Schlitten einkaufen gehen...

We do not have so much snow so often here at the lake constance...
We could go with the sledge...


...unser Garten sieht toll aus...

...our garden looks beautiful...


...und natürlich hat es auch für einen Schneemann gereicht, der aber schon wieder eingeschneit wurde.

...and of cause, we made a snowman.



Liebe Judith! Danke für den schönen Tag!!!

Bis bald.

Klem

Marina



Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    die Monster sind ja super süß.
    Tolle Schneefotos, leider sind wir im Norden nicht mit Schnee bedacht worden. Aber es kann ja noch kommen.

    Alles Liebe für 2015
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    die Monster-Schlüsselanhänger, haben deine Jungs bestimmt sehr erfreut...sie sehen toll aus...

    Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  3. Marina, danke für die kleinen Monsters, die schlafen sogar nun mit all den Kuscheltieren bei den Jungs und wehe, ich möchte aufräumen :-)

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina