Sonntag, 7. Dezember 2014

Schönen 2.Advent

Hei Ihr Lieben

Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen 2.Advent.

I wish you a beautiful sunday.


Für mich war heute ein wunderschöner Tag! Denn 1. konnte ich gestern meine grosse Tochter wieder in die Arme schliessen. Sie war für fast zwei Monate in Mexiko, (Jaaaaa, Mexiko. Ihr könnt mir glauben, ich habe mir echt Sorgen gemacht.) und gestern stand sie überraschend vor der Tür. Eigentlich  hatte ich sie erst heute erwartet.
Nun höre ich meine zwei Mädchen beim spielen kichern und lachen und das ist so schön.

1. It was a great day for me, because my older daughter came back from a two-month-trip to Mexico yesterday. Now I hear my two girls giggling and laughing together. I love it!

2. habe ich heute wieder einmal gequiltet. Ich möchte gerne meinen 365-Tage-Quilt fertigmachen, da ja bald die Aktion von Uli beendet ist.

2. I continued my quilting of the 365-days-quilt.
3. habe ich beim nähen jetzt wieder andersweitig Gesellschaft...
Darf ich vorstellen:/
3. May I present my new-old visitors during sewing

Prinzessli:

Tom:

Diva:

Bis bald !

Liäbs Grüessli

Marina




Kommentare:

  1. Mexiko ist wunderbar, ich lebte dort für ein 3/4 Jahr vor laaaanger Zeit. Es ist etwas glücklich machendes, wenn man die Kinder in Eintracht erlebt oder auch nur hört. Ich kenne das, ist hier aber leider im Moment nicht mehr so oft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina - the quilting on your 365 days looks really great! So much work but I'm sure it will be worth it. It always amazes me how quilting makes such a difference to a quilt.

    Your cats are all very good looking and they suit their names perfectly. Tom looks like he is wearing a tuxedo!

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass deine Tochter gesund wieder zurück ist. Deine Adventsdeko - blau und Sterne - wie könnte es anders sein :)
    Auf den fertigen 365-Tage-Quilt bin ich sehr gespannt. Und deine Katzen könnte ich dir glatt klauen!

    ganz liebi Grüess, Trix

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina