Dienstag, 2. Dezember 2014

Wollt Ihr mal reingüxeln ?

Hei sammen, salut zäme!

Hier ist es, mein Nähparadies.
Ja, komischerweise habe ich als ziemlich erstes mein neues Nähzimmer eingerichtet.
(Noch vor dem Wohnimmer, wo immer noch das Chaos herrscht, hüstel...)

My new sewing -paradise is almost complete now... 
(My living-room looks still totally chaotics...)

1. Der Schneide - und Bügeltisch/ Cutting- and ironing-table
.( Ich werde noch selber ein ziemlich grosses Bügelbrett machen, welches ich je nach Bedarf runter nehmen kann./ I will make my own ironingboard soon.)


2. Nähtisch / Sewing -Table


 Ich habe von meiner Schwiegermama eine wunderschöne alte Kommode geschenkt bekommen und da ist jetzt ein Teil meiner Stoffschätze drin...eine Schublade nur in blau, weiss gar nicht wieso, *lol*!

From my mother-in-law, I got a very old,  lovely dresser, and there are now a lot of my fabric-treasures hidden. One drawer only in blue...*lol*.



Bis bald!

Klem /Liäbs Grüessli

Marina





Kommentare:

  1. Ist ja auch wichtig, dieses Zimmer. Wenn die Mutter oder Ehefrau zufrieden ist, dann geht´s der Familie gut. Und Nähen bringt Zufriedenheit (meist). Tolle Kommode.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hej Marina
    Ich finde es 1. ganz toll, 2. ganz normal und 3. furchtbar wichtig, dass du als erstes das Nähzimmer eingerichtet hast! Frau muss ja irgendwo zur Ruhe kommen, oder ? Das andere kann warten, Chaos ist bei uns im Wohnzimmer eh das ganze Jahr, aber wir leben und wohnen da, das ist kein Museum :-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    na dann hast ja schon ausgeräumt und bist fertig für einen Tee ;-)))

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina