Freitag, 30. Januar 2015

Aus einem werden sieben

Hei Ihr Lieben
Ja es gibt mich noch...ich bin zwar immer etwas am werkeln, aber die Blogeinträge lassen auf sich warten. Töchterchen will halt dann auch beschäftigt werden. Ihr kennt das ja.
Jedenfalls habe ich jetzt die ersten sieben Blöcke für Mamas Quilt fertig. Um Euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Layout zu geben, habe ich noch einen der Blumenausschnitte von einem Panel dazu gelegt. Total 12 von diesen werden kombiniert, denn meine Mutter liebt das gärtnern und Blumen aller Art.

Hei Dears
Yes, I am still alive. At the moment, I am quite busy with my little daughter but if I have a free moment, of cause I sew as much as I can.
I've got ready now seven blocks for my mum's quilt. Like you can see, I will join those blocks with  12 flowerpictures. My mum loves her garden and all kinds of flowers.



Morgen zeige ich Euch dann den Fortschritt meines Hexagon-Millefiori-Quilt.
Tomorrow, I'll show you the progress of my Hexagon-Millefioriquilt.

Bis bald und liebe Grüsse

See  you soon

Marina

Kommentare:

  1. Wow, das wird ein toller Quilt!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt wird super.
    Die Farbauswahl ist sehr gelungen. Das Panel fügt sich richtig gut ein, finde ich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! I love the flower block combined with the courthouse steps block.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina